WO HABEN WIR ANGEFAGEN

Wir unterscheiden zwischen der akademischen Definition von Skalierbarkeit und der technologischen Version von "Bereitschaft". Diese Differenzierung hat unsere Innovation vorangetrieben und steht im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Wir sind ein globales Team, unabhängig von der jeweiligen Rolle vertritt jedes Mitglied eine ingenieurwissenschaftliche Denkweise - kombiniert logisches Denken (First Principle Thinking) mit einer langfristigen Perspektive und verpflichtet sich im Interesse unserer Mission zu einer detaillierte Kosten- und Fertigungsoptimierung.

Wir sehen uns als Wegbereiter für das Zeitalter des Quantentransistors.

Die heutigen Ankündigungen zur Qubit-Zahl befinden sich immer noch im "Zeitalter der Vakuumröhre", da der enorme Aufwand und die Datenmengen im Quantenbereich nicht in ausreichendem Maße bewältigt werden.

Wir kontrollieren die "Online"- und "Offline" Datenmengen der Quanten-Chipsätze während der Betriebszeiten. Es sind etwa 1500 Komponenten zur Fehlerkorrektur in Ihrem Telefon und anderen elektronischen Geräten installiert. Sie laufen geräuschlos und kontinuierlich. Sie entfernen Störungen, damit Ihre Programme von vornherein einwandfrei funktionieren, so dass Sie als Anwender nicht darüber nachdenken müssen. Dies ist ebenfalls unerlässlich für Quanten-Chipsätze, denn ohne sie läuft die Programmoberfläche in der Regel nicht.

Turing wurde als Pionier dieser Innovation gegründet, der heute ein erstklassiges Betriebssystem bildet. Unsere Gründer haben bei der Programmierung, Kompilierung und Optimierung einer vollständig fehlerkorrigierten Quantencomputertechnologie Pionierarbeit geleistet. Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung in der Erforschung der Quantentechnologie haben wir zur Gestaltung von Chipsätzen beigetragen und diese weiterentwickelt: Spins, optisches Quanten-Computing und Supraleiter.

Falls Sie noch weitere Informationen benötigen sollten, können Sie uns gerne kontaktieren.m




MEDIEN- UND INVESTORENBEZIEHUNGEN

Kontaktieren Sie unser Presse- und Medienteam

naureen.nayyar@turingquantum.com



PRODUKTÜBERSICHT

Für eine Beratung in den USA / Europa / Asien

contact@turingquantum.com



GESCHÄFT

Kontaktieren Sie unser Business Development Team

m.guenel@turingquantum.com

WHERE WE'VE BEEN

We distinguish between an academic’s definition of scalability and a technologist's version of "readiness". This distinction has enabled our innovation and is at the heart of everything we do. We’re a global team, in whatever their role, each person combines a first-principles engineering mindset with a long-term view, dedicated to fine-tuned optimization on cost and manufacturing, driven to execute in service of our mission.

We see ourselves as enablers for the age of the quantum transistor.

Today’s qubit count announcements are still in the “age of the vacuum tube” because massive overhead and data loads in quantum, aren’t being managed at scale.

We control the “online” and “offline” data loads of the quantum chipsets at runtime. There are 1500 or so pieces of error correction installed in your phone and other electronic devices. They run silently and smoothly. They remove noise for your applications to run in the first place, so you, as the user, do not have to think about it. This is critical for quantum chipsets too, without this, the application layer simply will not run.

Turing was founded by spearheading the innovation which today forms a high-level Operating System. Our founders pioneered novel approaches in programming, compiling, and optimizing fully error-corrected quantum computing technology. With more than 17 years experience inventing quantum technology, we contributed to and co-developed chipset designs in: Spins, Optical Quantum Computing and Superconductors.

MEDIA & INVESTOR RELATIONS

Contact our press and media team

naureen.nayyar@turingquantum.com



PRODUCT OVERVIEW

For a consultation US/Europe/Asia

contact@turingquantum.com



BUSINESS

Contact our business development team

m.guenel@turingquantum.com